Newsletter

Du möchtest mehr spannende Informationen aus dem VCP Mitteldeutschland erhalten? Dann gibt es gute Neuigkeiten für dich! Mit dem Start unserer neuen Website haben wir auch zwei Newsletter eingerichtet, für die du dich selber an- und abmelden kannst. Ganz, wie du es brauchst.

Welche Newsletter gibt es?

Derzeit gibt es einen Newsletter. Der Infoknoten ist für alle Mitglieder und Interessierte gedacht. Er soll künftig wieder regelmäßiger erscheinen, damit ihr die wichtigsten aktuellen Nachrichten aus unserem VCP-Land zeitnah erhaltet und auf dem Laufenden seid, welche Veranstaltungen in der nächsten Zeit geplant sind oder wie diese gelaufen sind. Außerdem gibt es die Rubriken: Wo kann ich gerade helfen? Was passiert gerade auf Landesebene? Was passiert auf Bundesebene oder in anderen Verbänden?

Der zweite Newsletter speziell für alle R*Rs (und natürlich auch die, die sich (noch) so fühlen😉 . R*Rs sind alle 16 - 21-jährigen Mitglieder.) ist noch in der Planung. Er soll abhängig davon erscheinen, wie viele Neuigkeiten es jeweils gibt - in der Regel aber nicht häufiger als einmal pro Monat. Du fragst dich, was der Unterschied zu dem anderen Newsletter ist? Das ist ganz einfach: Es gibt nur die für deine Altersgruppe wirklich relevanten Informationen.

Du möchtest dich vom Newsletter abmelden? Das geht ebenfalls hier. Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und wähle die Listen aus, von denen du dich abmelden möchtest.

Du kannst im folgenden auswählen, welche Newsletter du empfangen oder abbestellen möchtest. Gib dafür bitte zunächst deinen Namen und deine Email-Adresse an! Danach kannst du auswählen, welche Informationen du erhalten möchtest:)


Beiträge für den Infoknoten

Du möchtest eine Stammesaktion oder andere coole Veranstaltungen / Informationen in einem der Newsletter bewerben? Dafür kannst du dich bei dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.